Iglubauen reloaded

Dieses Mal wollten wir das Iglu fertig bauen, ohne dass es einstürzt. Ob es uns gelungen ist: schau dir die Fotos an. Das Iglu haben wir extra ausserhalb der Wildschutzgebiete gebaut und es ist uns auch klar, dass wir in der Moorlandschaft nicht darin übernachten dürfen. Das könnte die Tiere stören. Ein Iglu macht aber auch Spass, wenn man es baut und dann das Zvieri darin essen kann…

 

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

dav

Okay, fürs Dach hat es trotz des tollen Einsatzes der Junior Ranger nicht mehr ganz gereicht…

 

dav

Am Schluss haben dann alle noch das exklusive, neue Lombachalp Junior Ranger T- Shirt erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s