Jungtier-Rallye in Goldau

Der Frühling ist da und somit ist es auch wieder Zeit unseren Tierpark-Nachwuchs zu begrüssen. Schon einige unserer Tiere bekamen ihre Jungen und das Ziel der Junior-Ranger war es, sie alle zu besuchen. Doch zuerst wurde erstmal die Futterküche genauer unter die Lupe genommen. Um den Tierpflegern ein wenig unter die Arme zu greifen, haben die jungen Entdecker das Wildschwein-Futter, welches sie am Ende verfüttern durften, gleich selbst vorbereiten. Nach der wilden Schnipselei ging es dann auf Jungtier-Suche. Hauptattraktion waren natürlich die beiden jungen Geisslein, welche schon hungrig auf die Junior-Ranger und ihre Futterwürfel warteten. Leider wollten sich die gerade geborenen Frischlinge nicht zeigen und blieben lieber in ihrem Nest versteckt. Somit endete der letzte Junior-Ranger Tag des Jahres und wir freuen uns, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue zu begrüssen!

Eine Antwort zu “Jungtier-Rallye in Goldau

  1. Das ist ja ein super Programm im Frühling für die Junior Ranger.
    Immer Toll für die Kinder so den Tierpark zu erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s