Bis zum Mittelalter hoch hinaus

Vom Albispass ging es über einen wunderschönen Trampelpfad auf die Albisboden-Wiese, wo noch die letzten Schneereste lagen. Wir reinigten die Feuerstellen und räumten illegale Feuerstellen ab.

In welcher Richtung liegen jetzt schon wieder Zug, der Türlersee und Zürich?

Der Hochwachtturm Gebiet bietet einen wunderbaren Überblick über das ganze Gebiet.

Wo liegt jetzt der Tierpark Goldau??? (wichtig zu wissen für den 25. Juni)

Mit Schneebällen ging es noch auf die Schnabelburg mit einer Portion Geschichtshintergrund: Wie kam die Stadt Zürich zum Sihlwald?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s