Wir sind am Start! :-) Junior Ranger am Flughafen Zürich

Im November ging es los: Die beiden Flughafen Junior Ranger Gruppen haben sich zum ersten Mal getroffen. Klar mussten sich die Kinder erstmal kennen lernen und beschnuppern. 🙂

Dann ging es aber rasant durch unseren Park auf Entdeckungstour.

Ein Gewöll haben wir entdeckt und ganz genau untersucht! Was da alles drin war … Mäuse, Vögel, Insekten: Ein gar köstlich Mahl 😉

Wir hatten allerdings viel mehr Lust auf Cervelats und Schlangenbrot und haben unsere Grillstelle in Beschlag genommen …

Und spielen mussten wir natürlich auch noch. 🙂

Ich freue mich schon riesig darauf mit den Kids den Park, den Flughafen und die Umgebung weiter zu erforschen und unsicher zu machen! 🙂

Und herzlichen Dank der IG Flughafen fürs Sponsoring und möglich machen! 🙂

Wir sind am Start! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s