Junior Ranger Hallwilersee

03. März 2021

«Start» Endlich… war es endlich so weit. Das Hallwilersee Junior Ranger Programm durfte nach 1 Jahr warten gestartet werden. Dies nach den aktuellen Corona Richtlinien in zwei zeitlich getrennten Gruppen Eltern mit Kind.

„Wir lernen uns kennen“ … unter diesem Motto trafen sich die ersten 14 Hallwilersee Junior Ranger im Schachen Wald am Hallwilersee. Jedes Kind brachte ein Bild von seinem Lieblingstier mit und wir fanden durch das Fragespiel „wer bin ich?“ mehr über uns und die Tiere heraus.

Wir starten die Hallwilersee Junior Ranger Rakete…. „Ziisch.. Dätsch.. Bumm.. Uuii….“

Die Eltern wurden zum ersten Treffen herzlich eingeladen, betreffend den nötigen Informationen über das laufende Jahresprogramm und den Richtlinien. Mit einem abgesteckten Parcours  im Schachen Wald lernten wir alle zusammen die Wald & Naturregeln kennen und erzählen uns das erlebte darüber.   

Dies war leider ein zu kurzes treffen für uns alle, doch die Corona Situation erlaubt uns nicht mehr. Somit verabschiedeten wir uns aus der Distanz und freuen uns auf den nächsten JR Nachmittag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s