Schwendten

Dieses Jahr suchten wir uns einen neuen Platz um zu schwendten. Mit der Alpschaft Bohl einigten wir uns auf den Bohlberg. Hier gab es Erlengebüsche, Weiden, Wachholder und viele, kleine Fichten zu Hauf. Alle trugen sie zur Verwaldung der Alpweiden bei. Wir waren unglaublich motiviert und haben geholzt was das Zeug hielt und so einen kleinen Beitrag zur Erhaltung der Alpweiden auf der Lombachalp geleistet.

 

Vorher:

Vorher klein.jpg

Nachher:

nachher klein.jpg

 

Dazwischen:

dazwischen kle.jpg

 

Dazwischen:

dazwischen klein.jpg

Und nicht zu vergessen: Freude an der Arbeit!

dazwischenklein.jpg

Eine Antwort zu “Schwendten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s