Die Thurauen-Ranger auf den Spuren von Landart-Gott Niki;-)

Was lange währt, wird vielleicht gut. Also hier noch der Bericht zum vorletzten Einsatz der Junior Ranger aus den Thurauen. Wie im Titel erwähnt, versuchten sich die JuniorInnen aus den Thurauen als kleine Nikis.

Mit den gesammelten Naturmaterialien wurden diverse Kunstwerke erschaffen. Aber schaut selbst, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als viele Worte.

 

Eine Woche später wollten auch die Libellen der Thurauen so werden wir Niki (Wow, der hat viele Fans;-))

Dies waren zwei ganz tolle Anlässe im September.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s