Mit Schnee-Biber ins neue Jahr

Heute kreierten die Junior Ranger nach einem spannenden Nachmittag in der Naturstation Silberweide ein paar prachtvolle Biber Exemplare aus Schnee  🙂

Es entstand zum Beispiel dieser Riesenbiber…dsc_8548dsc_8546…und auch dieser schöne weisse Biber…dsc_8553…an welchem fleissig gebaut wurde…dsc_8552dsc_8551…und dann tauchte noch ein Biber auf…dsc_8558…oh das ist ja gar keiner, aber ein Junior Ranger 🙂 Wo ist denn euer Biber?dsc_8555…ahh hier unten 🙂 Auch ein tolles Exemplar mit fast Original Biberzähnen!dsc_8554

Das haben die Junior Ranger wieder einmal toll gemacht! Bis bald bei unserem nächsten Natur-Abenteuer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s