Die Junior Ranger in den Thurauen gibt es noch;-)

2015-10-21 14.33.38 2015-10-21 15.28.41 2015-10-21 14.33.30 2015-10-21 14.30.45Im Oktober, genauer am 21. und am 28., haben sich die Junior Ranger der Thurauen mit einem Alleskönner beschäftigt. Die Schwarzröcke waren das Thema. Wir jagten wie eine Rotte durch den Wald und merkten, dass das ohne gute Sicht gar nicht so einfach ist. Für einige der Ranger war dann die Suhle, ähnlich wie für die Wildschweine, unwiderstehlich und sie hatten im Anschluss einen ähnlichen Dreckpanzer wie eine Sau;-)  Aber was wäre eine Junior Ranger Tag ohne verdreckte Kleider und Schuhe?

Auf der Spurensuche entdeckten wir dann diverse Borsten an Mahlbäumen und Frassspuren im und auf dem Boden. Es hät gfägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s