Starten in die neue Saison

Am 17. August haben sich die Gantrisch Junior-Ranger/innen zum Auftakt in die neue Saison in Riggisberg getroffen. Wir begrüssten die neuen Teilnehmer und haben uns über die Tätigkeiten der Junior-Ranger/innen ausgetauscht.

Fleissig wurde eine Hecke aufgewertet.

Mit Tetra Pak wurden Spurentunel gebastelt. Diese stellen nun die Junior-Ranger/innen Zuhause auf. So sind wir gespannt, was alles für Tiere in den Gärten bei Tag und Nacht herumspazieren.

Für eine kleine Abwechslung beim Stockwerfen war auch Rangerhündin Joy in der Pause sehr dankbar.

Danach ging es wieder mit Sägen und Basteln weiter.

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit tollen Junior Ranger/innen

Claudia und Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s