NatUrwaldTag

Am Sonntag 26. September war es soweit, im Sihlwald wurden NatUrwaldbegeisterte mit Informationen gefüttert.

Es gab einen spannenden Vortrag über die Verständigung der Bäume (WoodWideWeb).

Die Sihlwaldranger hatten einen Stand wo sich die Besucher über den den Naturwald informieren konnten. Die Junior Ranger betreuten direkt daneben einen eigenen Stand.

Schaft ihr es die Blätter, Stängel, Blüten und Früchte der Pflanzen richtig zu sortieren?

Könnt ihr die Tierspuren den richtigen Tieren zuordnen?

Für interessierte Kinder und Eltern haben ein paar Junior Ranger auch Führungen zu unserer Eidechsen Struktur gemacht, die wir im April aufgebaut haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s