Mini Junior Ranger Olympiade am Flughafen Zürich

Die Junior vom Pfäffikersee und vom Greifensee traten am letzten Samstag zu einer Mini Junior Ranger Olympiade im Park des Flughafen Zürich an. An einem herrlich sonnigen Sommertag gab es reichlich Gelegenheit sich zu messen und im Wettkampf gegeneinander anzutreten.

Gut, dass dabei auch Wasser im Spiel war …

Rauchende Köpfe gab es bei diesen Temperaturen und schwierigen Fragen zur Tier- und Pflanzenwelt im Park zuhauf …

Aber auch die Ranger, die toll von den Young Rangers unterstützt wurden, hatten ihren Spass!

So hatten wir alle einen tollen und spannenden Nachmittag. Und wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir im nächsten Jahr hoffentlich endlich wieder alle Junior Ranger der Schweiz zur grossen Olympiade treffen können.

Für alle die jetzt Lust bekommen haben Junior Ranger zu werden und in der Nähe des Flughafens wohnen:

Es gibt noch freie Plätze!

Die JR-Nachmittage werden dort in den Naturgebieten und Wäldern rund um den Flughafen und in den Naturschutzgebieten innerhalb und ausserhalb des Flughafens stattfinden. Eine tolle Sache. Mehr Informationen dazu gibt es hier:

https://www.flughafen-zuerich.ch/de/passagiere/erleben/erlebnisse/rundfahrten-und-fuehrungen/junior-rangers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s