So ein Theater

Heute haben wir versucht, eine alte Habker Sage als Theater aufzuführen. Eine zweite Gruppe hat eine weitere Sage, diejenige von der Jungfrau im Tropfloch, als Bühnenbild inszeniert. Darin kam ein richtiger Goldschatz vor. Und etwas später, hatten wir dann noch eine Liveschaltung ins Studio von Radio Berner Oberland. Es war richtig aufregend heute…

Eine Antwort zu “So ein Theater

  1. Wow! Tolle Sache. Da wär ich gern dabei gewesen. Hoffentlich könnt ihr das bald wieder vor grossem Publikum veranstalten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s