Marder, Hermelin und freche Fischottern

Endlich wieder Junior Ranger Nachmittag! Voller Elan ging es los, ab durch den Wald auf der Suche mach Marder, Hermelin und Co.

 

Ab in den Wald 2

Am Feuer haben wir dann viel über die kleinen frechen Räuber und ihre Lebensräume gelernt. Und natürlich auch lecker grilliert und gegessen. Lernen macht hungrig!

Feuer 1

Dann haben wir uns als Fischottern versucht, die einem Graureiher einen Fisch weg schnappen wollen … Gar nicht so einfach, aber seeeeehr lustig! 😉

Otter 2Otter 3

Und natürlich hat Ranger Tobs alles im Blick! Information und Aufsicht 2

Nur, wo sind denn plötzlich die Junior Ranger hin?

Zum guten Schluss haben wir uns noch alle über die die neue Fahne mit dem neuen Logo gefreut. Ganz schön lässig! Coole Sache!

Team 2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s