Raus aus dem Winterschlaf

Junior Ranger mögen von Natur aus nicht lange auf den nächsten Junior Ranger Nachmittag warten und so waren alle froh, dass sie am 22. Januar endlich ins neue Junior Ranger Jahr starten durften.

Mit Ranger Niki ging es auf Entdeckungstour im Maurholzwald. Passend zur Jahreszeit lernten die Kinder, wie verschiedene Tiere den Winter überstehen und konnten sich gleich selber als Eichhörnchen ausprobieren.

Wer kann sich noch daran erinnern wo er seine Nüsse versteckt hat…? Und wer kann sich daran erinnern wo er seinen Junior Ranger Freund versteckt hat…  🙂3968-2976-max-8

Da im neuen Jahr auch neue Junior Ranger zur Gruppe gestossen sind, gab es eine kleine Vorstellungsrunde. Was eignet sich da besser als Showbühne als ein Jägerstand:

3968-2976-max-33968-2976-max-23968-2976-max-6

Im Anschluss war Spiel und Spass am Feuer angesagt. Und damit es richtig gemütlich wurde, haben die Junior Ranger gleich ein cooles Waldsofa gebaut. Und nach dem kurzen Kennenlernen, klappte es mit dem Teamwork schon richtig gut.

3968-2976-max3968-2976-max-71024-13653968-2976-max-4

Es war ein spannender und kurzweiliger Nachmittag. Und die Junior Ranger und auch Ranger Niki freuen sich auf ein abwechslungsreiches Junior Ranger Jahr!

3968-2976-max-5

Eine Antwort zu “Raus aus dem Winterschlaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s