Wolf und Luchs Live!

Heute zeigte uns die Leiterin der Winti-Junior Ranger bei Winterthur den Wildpark Bruderhaus. Wir haben einige tolle Tiere gesehen. Das tollste war es den Wolf und den Luchs „live“ zu sehen 😊. So schöne Tiere, aber wir Junior Ranger haben uns auch gefragt ob das nicht ein bisschen eng ist da in den Gehegen im Wald.IMG_20190918_153131-1280x960IMG_20190918_152845-1280x960Spruch_Natur_Spur_StrichIMG_20190918_152300-1280x960.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s