Waldschnee, Dachsbau und Kugelbahn

Heute ging es durch den weissen kalten Wald auf Entdeckungstour…cof…neben Rehspuren, Wildwechselbahnen und Fuchskot fanden wir auch mehrere dieser Löcher…dav..was könnte das denn sein? Mal nachschauen und riechen…cof…Ahhh, ich glaube es ist ein Dachsbau! Vielleicht wohnt aber auch ein Fuchs als Untermieter drin 🙂dav…auf jeden Fall bauen wir uns jetzt auch ein Haus in dieser Kälte…cof…Baumaterial gibt es hier genug…cof…langsam wird es was…cof…jeder packt mit an…cof…egal wie gross die Holzstämme sind…cof…so, die Mauern sind fertig. Jetzt brauchen wir nur noch eine Heizung!smacap_Bright..und nun noch etwas zum brätle 🙂cof…Der Hausbau hat aber richtig hungrig gemacht!cof..wir hatten es sehr gemütlich am Feuer mitten im Wald. Ein paar von uns bauten zum Abschluss des Nachmittags noch eine…cof…tolle Junior – Ranger – Kugelbahn 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s