Höhle, Wald und Burg

Heute trafen wir uns mit den Kollegen von den Pfäffikersee-Junior Rangern im spannenden Aathal zwischen den beiden Seen.P1040196Wir entdeckten und erforschten mit Ranger Tobs eine tolle Höhle.P1040184es gab Sandstein und Nagelfluh- Gestein zu sehen…P1040174…es gab verschwommene Geister zu sehen…

…es gab „Am-Boden-liegend-Marschmellow-in-den-Mund-treffen“ Championships 🙂

…und wir haben einen verborgenen Schatz im hinteren Teil der Höhle entdeckt!P1040190..dann ging es wieder raus ins Licht…P1040203…durch einen tollen Wald mit schönen Farben…P1040202..an einer weiteren Höhle vorbei…P1040204…immer weiter steil hinauf…P1040205…bis zur sagenumwobenen Burg…P1040206…Burg?P1040210…ich sah nur ein flaches Waldstück, ein paar Burgfräulein und Ritter und viel Laub…P1040215…und einen gefährlichen Drachen…P1040221…ahh hier war mal eine Burg und deshalb ist es so flach hier…nur der Drachen ist noch übrig aus dieser früheren Zeit…Aufgepasst!P1040220…man kann ihn nur mit Blättern bekämpfen 😉P1040218P1040217…er holt sich seine Opfer überall…aber dann gab er auf 🙂 er wurde nämlich besänftig von….P1040224..den lieben Junior Rangern…P1040222…und vom Geruch des Rangerfeuers….P1040228…und Marroni…P1040234…aus der neuen Junior Ranger Marronimaschine!P1040235…und auch Junior-Ranger-Popcorn besänftigte den Drachen sehr 🙂P1040225…wir Junior Ranger können sogar Drachen besiegen 🙂

Eine Antwort zu “Höhle, Wald und Burg

  1. Ihr seid Klasse! Ritter, Fröileins und auch der Drache!🤪 Die Waldkobolde hatten sicher Spass am Schauspiel!👏 Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s