Müllsammel-aktion am Pfäffikersee

Die letzten zwei Wochen wurde am Pfäffikersee nicht nach Fischen gefischt, sondern nach Metallmüll. Supermagnete machten es möglich. Dabei wurden Gabeln, Messer, Abfalleimer, Veloräder und Konservenbüchsen rausgeholt. Mit Zangen bewaffnet konnten auch viele Glas- und Petflaschen geborgen werden. Was da in zwei Stunden alles rausgeholt wurde, war richtig „grusig“.

Eine Antwort zu “Müllsammel-aktion am Pfäffikersee

  1. So cool Junior Ranger! Was ihr da alles aus dem Wasser und Schilf gefischt habt! Bravo und Lieben Gruss von den Junior Rangern vom Greifensee 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s