Am 22. August war es nun soweit…der erste Junior Ranger Nachmittag am Thunersee startete…

Junior Ranger 22. August 2018 042

Das Thema war Tiere und ihre Werkzeuge und ein Waldsofa bauen

Der Nachmittag startete mit einer kleiner Wanderung mit Spuren legen. So konnten die Eltern uns später zum Zvieri finden…

 

Nach der Wanderung wurde emsig ein Waldsofa gebaut. Alle halfen mit viel Motivation mit

Und so sah es aus unser Waldsofa…:)

Junior Ranger 22. August 2018 032

Alle fanden ein Platz zum sitzen und waren sehr stolz auf gemeinsame Arbeit…:)

Junior Ranger 22. August 2018 022

So bauen gibt Hunger und wir brauchten ein Feuer für eine Wurst zu bräteln.. Mit Feuerstein anfeuern ist gar nicht so einfach aber die ersten Funken sprangen..:)

 

 

 

Eine Antwort zu “Am 22. August war es nun soweit…der erste Junior Ranger Nachmittag am Thunersee startete…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s