Junior Ranger zu Besuch in der Greifvogelstation

Den ersten Anlass im neuen Jahr durften die Thurauen Junior Ranger in der Greifvogelstation Berg am Irchel verbringen. In der Pflegestation werden das ganze Jahr hindurch verletzte und kranke Greifvögel wieder gesund gepflegt, um sie dann wieder in die Freiheit zu entlassen.

Die Junior Ranger konnten einen Nachmittag lang hinter die Kulissen der Greifvogelstation blicken und lernten dabei viel über die spannenden Tiere.

Eine Antwort zu “Junior Ranger zu Besuch in der Greifvogelstation

  1. Toll! Wie die Greifvögel da gepflegt werden! So nah kommt man ja sonst nicht so leicht an diese spannenden Tiere dran… Knuddelgeier habe ich aber auch schon mal gesehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s