Jahresabschluss mit Regen, Biber und Nebelgeister

Trotz Dauerregen und kalten Temperaturen, die Junior Ranger der Gruppe Libelle genossen einen kreativen Abschluss-Nachmittag im Naturzentrum Thurauen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auch die Gruppe Eisvogel trotzte dem Regen und entfachte zum Abschluss sogar ein Feuer.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten zu “Jahresabschluss mit Regen, Biber und Nebelgeister

  1. Dieser Nachmittag war trotz Regen cool. Wir sahen Biberspuren und die Wurst schmeckte wunderbar, obwohl sie ins Feuer gefallen war. :0)
    Micha und Amos

  2. Toll Ihr Junior Ranger von den Thurauen! Jetzt seid ihr auch schon ein Jahr dabei! Gratuliere! Wer waren denn die Nebelgeister?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s